30. August 2019

„Was von den Rängen kommt ist der Wahnsinn“

Alexander Hahn und Amara Condé tauschten sich am Donnerstagabend mit Fans in Melches-Hütte aus.

Zum dritten Hüttenabend vom Fanprojekt Essen und Fanzine jawattdenn.de in dieser Saison waren die Rot-Weissen Alexander Hahn und Amara Condé  zu Gast. In gemütlicher Atmosphäre referierten die Hafenstraßen-Kicker am gestrigen Donnerstagabend vor 30 Gästen über ihren bisherigen Karriereweg und staunten über die Atmosphäre an der Hafenstraße. Moderiert wurde der Abend in gewohnt lockerer und informativer Manier von Roland Sauskat.

„Was von den Rängen an Unterstützung kommt, ist der Wahnsinn“, lobte Abwehrspieler Alexander Hahn die rot-weissen Fans. Mit seinem Last Minute-Treffer zum Sieg gegen die U23 von Borussia Dortmund brachte Hahn die Hafenstraße  zum Beben. An seiner Seite saß Mittelfeldspieler Amara Condé, der zweite Torschütze aus der Partie gegen die U23 des BVB. Der Neuzugang aus Wolfsburg blickte auf seine fußballerischen Anfänge zurück: Bereits als Kleinkind habe er, überall wo möglich, gegen den Ball getreten.

Natürlich werden in dieser Saison noch weitere Spieler und Verantwortliche Melches-Hütte besuchen, um sich mit den rot-weissen Fans auszutauschen. Der nächste Termin wird in Kürze bekanntgegeben.