6. April 2017

Vorverkauf: Jetzt Tickets für verbleibende Heimspiele erhältlich

Die Regionalliga-Saison 2016/2017 neigt sich dem Ende entgegen. Nur sieben Ligaspiele bleiben den Rot-Weissen noch, drei davon an der heimischen Hafenstraße. Für diese alle verbleibenden Heimspiele können sich RWE-Fans ab sofort ihre Tickets sichern. Karten für die anstehende Partie gegen die U23 von Borussia Dortmund sind noch bis morgen im Fanshop an der Hafenstraße erhältlich.

Der Vorverkauf für die rot-weissen Heimspiele läuft im Fanshop an der Hafenstraße, im Fanshop im Limbecker Platz, im Online-Shop sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Karten für die Partie gegen die U23 von Borussia Dortmund können sich Rot-Weisse noch bis einschließlich morgen zu folgenden Preisen (Vorverkaufsgebühr inklusive) im Vorverkauf im Fanshop an der Hafenstraße sichern:

Sitzplatz:    11,00 Euro
Stehplatz:      6,50 Euro