20. Januar 2020

Tickets weiterhin im Fanshop-Kiosk erhältlich

Tickets für die kommenden Spiele sind auch in den nächsten Tagen erhältlich. (Foto:Endberg)
Tickets für die kommenden Spiele sind auch in den nächsten Tagen erhältlich. (Foto:Endberg)

Restrundendauerkarte, Köln II und Rödinghausen

Der Fanshop-Kiosk öffnet Dienstag und Mittwoch von 14.00 – 18.00 Uhr seine Türen. Fans können dort zwar keine Fanartikel mehr kaufen, aber haben weiterhin die Möglichkeit Karten für die nächsten zwei Spiele sowie die Restrundendauerkarte zu erwerben. Am Donnerstag, den 23. Januar öffnet der Fanshop wieder seine Türen und ihr könnt dort wie gewohnt wieder Fanartikel und Karten erwerben.

Tickets für das erste Pflichtspiel im laufenden Jahr gegen die U21 des 1. FC Köln am Freitag, den 24. Januar um 19.00 Uhr sind zu folgenden Preisen (Vorverkaufsgebühr inklusive) erhältlich:

Sitzplatz                                                              11,00 Euro                    
Stehplatz                                                             5,50 Euro

Stehplatz Ermäßigt                                              3,50 Euro

Der Vorverkauf für das Spiel gegen den 1.FC Köln läuft noch bis zur Schließung des Fanshops am Donnerstag, den 23. Januar.

Anpfiff der Partie im Franz-Kremer-Stadion ist um 19.00 Uhr. Rot-Weiss Essen weist darauf hin, dass die Eintrittskarten als Fahrticket nur für die öffentlichen Verkehrsmittel im gesamten Verkehrsbund Rhein-Sieg (VRS) nutzbar sind.

Für das erste Heimspiel des Jahres gegen den SV Rödinghausen können Fans Tickets im Fanshop-Kiosk an der Hafenstraße (Foyer Stadion Essen), online, über die RWE-Ticket-Hotline sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.