Tickets für das Pokalspiel gegen Kray erhältlich

RWE-Fans können sich im Vorverkauf Tickets für das Pokalspiel gegen den FC Kray sichern. (Foto: Endberg)

Für das Niederrhein-Pokalspiel gegen den FC Kray (Dienstag, 15. März, 19.30 Uhr, Stadion Essen) gelten die Reservierungen für Dauerkarten-Inhaber noch bis zum 24. Februar, parallel können aber auch alle anderen Interessierten schon Tickets für das Stadtderby kaufen. Es gelten die üblichen Regionalliga-Preise bei Heimspielen.
 
Zudem sind auch noch Karten für die Liga-Heimspiele gegen die SG Wattenscheid 09 (26. Februar, 19.30 Uhr)  und die SSVg Velbert (5. März, 14.00 Uhr) verfügbar.

Tickets für die Begegnungen sind im Fanshop an der Hafenstraße, online unter www.lms-ticket.de/rot-weiss-essen, über die Ticket-Hotline 01803 0 1907 0 (*0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) sowie in allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.