8. März 2017

Stauder und der RWE: Die Liebe zum Verein macht’s möglich

Stauder auf der Trikotbrust von Rot-Weiss Essen – ein Ausdruck der Verbundenheit des Traditionsvereins von der Hafenstraße und der Privatbrauerei Stauder. Darüber hinaus ist der Brustflock aber auch Ausdruck der Wertschätzung zahlreicher Unternehmen für das Essener Traditionsunternehmen und den Essener Traditionsverein. Als Geburtstagsgeschenk anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der Privatbrauerei Stauder und des 110-jährigen Bestehens von Rot-Weiss Essen, fanden sich verschiedene Partner zusammen, um dieses besondere Trikot zu realisieren. Einer dieser Partner ist die Allianz Generalvertretung Fink GbR.

„Eigentlich gab es drei Gründe, warum unser Unternehmen bei der Aktion mitgemacht hat. Zum einen hat mich natürlich die Liebe zum Verein dazu bewogen, das Geschenk für Stauder zu unterstützen. Außerdem fand ich die Idee klasse, der Brauerei Stauder auf diese Weise zum 150. Jubiläum zu gratulieren. Zuletzt habe ich das aus Verbundenheit zur Familie Stauder gemacht, weil ich Hochachtung davor habe, wie diese in der 6. Generation Ihre Brautradition in Essen bewahrt. “, sagt Heinrich Fink, Inhaber der Allianz Generalvertretung Fink GbR. „Außerdem haben wir schon die vorherigen Hauptsponsoraktionen mitgetragen.“

Über die Allianz Generalvertretung Fink GbR

Schon seit über 50 Jahren ist die Allianz Generalvertretung Fink GbR in Essen zu finden. Mit mehr als zehn Mitarbeitern am Standort Rüttenscheid ist die Vertretung spezialisiert auf private und betriebliche Versicherungen, Geldanlage und Altersversorgung. Als kompetenter Ansprechpartner ist sie deutschlandweit unterwegs für Ihre Privat-, Industrie- und Gewerbekunden. Die Allianz Generalvertretung Fink GbR hat unter anderem die Expertenqualifikation für Geldanlage und Pflegefallabsicherung. Dazu kommt eine hohe Fachkompetenz in der privaten und betrieblichen Altersversorgung.

www.allianz-fink.de