2. März 2017

Stauder und der RWE: Agentur TAS gab den Anstoß

Rot-Weiss Essen und die Privatbrauerei Stauder verbindet nicht nur eine langjährige Partnerschaft, sondern auch ein ganz besonderes Jubiläumsjahr. Während der Traditionsverein von der Hafenstraße sein 110-jähriges Bestehen feiert, wird die Essener Brauerei stolze 150 Jahre alt. Initiiert von der Agentur TAS Emotional Marketing haben dies einige Unterstützer und Freunde von Rot-Weiss Essen zum Anlass genommen, um dem Familien-Unternehmen und den RWE-Fans ein ganz besonderes Geschenk zu machen. Stauder ziert für den Rest der Saison die rot-weisse Trikotbrust.

„Wir freuen uns, dass wir mit unserer Idee den Traditionsverein Rot-Weiss Essen und die Traditionsmarke Stauder erstmals für eine Saison auf dem Spielertrikot verbinden konnten. Anlässlich des 110-jährigen Geburtstags von RWE war es uns möglich, die Kooperation zwischen den beiden zu initiieren. Als einer der Ermöglicher sind wir nicht nur stolz auf die Zusammenarbeit, ebenso liegt uns das Wohlgeschehen des Vereins am Herzen. Endlich wächst zusammen, was zusammen gehört“, erklärt Thomas Siepmann, Inhaber der Agentur TAS Emotional Marketing GmbH.

Über TAS Emotional Marketing GmbH

Die TAS Emotional Marketing GmbH erzählt Geschichten für Marken. Die eigene Geschichte begann als Team Action Sports vor 27 Jahren im Ruhrgebiet. Heute betreut die Agentur für Marken- und Erlebniskommunikation mit einem Team von 75 Mitarbeitern Unternehmen und Marken in den Bereichen Live-Kommunikation, Public Relations, Campaigning, POS-Marketing, Digital und Sponsoring. Mit einem integrierten Leistungsangebot und dem gewissen Etwas – so geht Emotional Marketing.