18. Februar 2016

Spiel beim TuS Erndtebrück fällt aus

Das ursprünglich für Sonntag, 21. Februar, angesetzte Regionalliga-Spiel zwischen dem TuS Erndtebrück und Rot-Weiss Essen wurde am heutigen Donnerstagmittag abgesagt. Grund hierfür ist die Unbespielbarkeit des Platzes im Siegener Leimbachstadion.

Nach den erneuten starken Regenfällen der vergangenen Tage im Siegerland und unter Berücksichtigung der Wettervorhersage für das Wochenende kann auf dem tiefen und schlammigen Geläuf kein Fußballspiel stattfinden. Entsprechend bleibt das Spielfeld weiterhin gesperrt. Bereits in der Vorwoche musste die Oberliga-Partie der Sportfreunde Siegen gegen Westfalia Rhynern im Leimbachstadion ebenfalls abgesagt werden.

Mit dem Spielausfall in Siegen steht der rot-weissen Elf erneut ein pflichtspielfreies Wochenende ins Haus. Ein genauer Nachholtermin steht noch nicht fest.