15. Januar 2020

Selishta muss vorzeitig abreisen

Für Hedon Selishta ist das Trainingslager vorzeitig beendet.
Für Hedon Selishta ist das Trainingslager vorzeitig beendet.

Stürmer wird in Essen genauer untersucht.

Nach nur drei Tagen in Spanien ist das Trainingslager für RWE-Stürmer Hedon Selishta schon wieder beendet. Verletzungsbedingt muss der 27-Jährige bereits heute die Rückreise antreten.

Schon beim gestrigen Teamtraining musste Selishta angeschlagen aussetzen und konnte nur Laufübungen absolvieren. Nach einer ersten Untersuchung im Süden Spaniens entschieden sich die Verantwortlichen in Absprache mit dem Spieler zu einer kurzfristigen Rückreise Selishtas. Bereits am heutigen Mittwoch fliegt Selishta zurück nach Essen. „Das ist natürlich sehr bitter für Hedon. Er wird sich jetzt in Essen erst einmal einer genaueren Untersuchung bei einem Spezialisten unterziehen“, so Sportdirektor Jörn Nowak.