26. Juni 2021

SCHAAF-PACKUNG GmbH neuer Business Partner

Neuer Business Partner für RWE: Die SCHAAF-Packung GmbH ist aus dem Hospitality-Bereich schon bekannt. (Foto: SCHAAF-Packung GmbH)
Neuer Business Partner für RWE: Die SCHAAF-Packung GmbH ist aus dem Hospitality-Bereich schon bekannt. (Foto: SCHAAF-Packung GmbH)

Spezialist aus der Verpackungsindustrie unterstützt RWE.

Rot-Weiss Essen hat mit der inhabergeführten SCHAAF-PACKUNG GmbH aus Velbert einen neuen, aber wohlbekannten Business Partner gefunden. Der Verpackungsspezialist unterstützt RWE schließlich schon seit Jahren als Stammgast im Hospitality-Bereich des Stadion Essens.

Seit über 100 Jahre ein Begriff für Qualität und Zuverlässigkeit: Die SCHAAF-PACKUNG GmbH ist ein wahrer Experte im Schachtel-Handwerk. Eins der Geheimnisse für das langjährige Bestehen: Das besondere Augenmerk auf verantwortungsbewusstes Handeln. Jede Entscheidung wird hinsichtlich ihrer ökologischen, sozialen und ökonomischen Komponente reiflich überdacht, die modernen Maschinen laufen umweltverträglich.

„Auf die lange Geschichte unseres Betriebs sind wir selbstverständlich besonders stolz. Schon seit Jahren fiebern wir auch an der Hafenstraße bei jedem Heimspiel mit. Wir können es kaum erwarten, unsere Historie nun mit einem traditionsreichen und ambitionierten Partner wie RWE an unserer Seite fortzusetzen“, so Hans-Werner und Simone Schaaf, Geschäftsführer der SCHAAF-PACKUNG GmbH.

Über die SCHAAF-PACKUNG GmbH  

Ein Top-Produkt benötigt eine Top-Verpackung, um den Endkunden zu überzeugen. Egal ob Falt- oder Faltbodenschachteln, Automatenzuschnitte oder lieber doch Sonderausführungen: Die SCHAAF-PACKUNG GmbH ist zuverlässiger Partner für Aufträge in der Kartonverarbeitungsindustrie. In der Fertigung vertraut die SCHAAF-PACKUNG GmbH auf das Know-How weltweit führender Maschinenhersteller sowie das Wissen langjähriger und qualifizierter Mitarbeiter. Alle Prozesse werden in einem zertifizierten ISO-System dokumentiert.

Weitere Informationen zur SCHAAF-PACKUNG GmbH finden Rot-Weisse auf der Homepage des neuen Business Partners.