4. Januar 2017

RWE und Ivan gehen getrennte Wege

Andreas Ivan verlässt den Traditionsverein von der Hafenstraße. Der Mittelfeldspieler und Rot-Weiss Essen haben den bis Sommer 2017 laufenden Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

„Wir haben immer gesagt, dass es nur Veränderungen in unserem Kader geben wird, wenn uns ein Spieler verlassen möchte. Das war bei Andi der Fall. Daher haben wir uns zusammengesetzt und uns letztendlich dazu entschieden, den Vertrag aufzulösen“, so Jürgen Lucas, Direktor Sport Senioren.

Andreas Ivan schloss sich RWE in der Winterpause der Saison 2015/2016 an. Seitdem absolvierte er 23 Spiele für die Bergeborbecker in der Regionalliga West und erzielte dabei einen Treffer.

Rot-Weiss Essen dankt Andreas Ivan für seinen Einsatz für den Traditionsverein von der Hafenstraße und wünscht ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute.