11. Januar 2017

RWE-Elf wieder auf dem Rasen

Nach den Leistungstests an den vergangenen beiden Tagen hatten die Rot-Weissen am heutigen Mittwoch erstmals wieder einen Ball am Fuß. An der Hafenstraße begrüßte Chef-Trainer Sven Demandt  seine Elf zum ersten Aufgalopp  auf dem Trainingsplatz.

„Wir freuen uns alle, dass die Pause vorbei ist“, erklärt Jürgen Lucas, Direktor Sport Senioren. Besonders freut sich Lucas über den vollen Trainingsplatz. „Bis auf Niclas Heimann sind alle Jungs im Training und wir hoffen natürlich, dass wir in der Rückrunde von langwierigen Verletzungen wie in der Hinrunde verschont bleiben. Auch Niclas wird im Laufe der Vorbereitung wieder dazustoßen.“

Wo genau in den kommenden Wochen trainiert wird, steht noch nicht genau fest. Aufgrund der angekündigten Minusgrade in der kommenden Woche werden die Rot-Weissen auch auf den Kunstrasen der Seumannstraße sowie die Halle und den Kraftraum ausweichen.