RWE auf eBay: Nächste rot-weisse Auktion gestartet

Von Kai Pröger signiertes Jubelfoto zu ersteigern.

RWE-Fans können sich ab sofort ein von Kai Pröger signiertes Jubelfoto ersteigern. (Foto:Gohl)

Nach dem Matchworn Trikot von Marcel Platzek, das am heutigen Freitag für über 250 Euro den Besitzer gewechselt hat, startet bereits die nächste rot-weisse Auktion. Diesmal können RWE-Fans ein von Kai Pröger signiertes Jubelfoto ersteigern.
 
Kai Pröger hat sich in seinen anderthalb Jahren an der Hafenstraße in die Herzen der RWE-Fans gespielt. Mit seinen Toren, seinem Einsatz und seinen Sprints ist der Offensivspieler vielen Anhängern positiv in Erinnerung geblieben. Ein besonderes Tor, er feierte es in typischer Manier mit einem Salto, war das 3:0 gegen den Wuppertaler SV. Das Jubelfoto von diesem Tor mit Unterschrift von Kai Pröger können RWE-Fans ab heute auf eBay ersteigern.
 
Der Auktionsgewinner darf sich gleich doppelt freuen. Zum einen bekommt er ein rot-weisses Unikat, zum anderen hat er mit seinem Gebot etwas Gutes getan. 19,07 Prozent des Nettoerlöses fließen in die Projekte der rot-weissen Sozialinitiative Essener Chancen.

Hier geht's zur Auktion.