6. März 2020

RWE auf eBay: Nächste Auktion gestartet

Ab heute können RWE-Fans eine Trainingsaurüstung für ihre Hobbymannschaft ersteigern.
Ab heute können RWE-Fans eine Trainingsaurüstung für ihre Hobbymannschaft ersteigern.

Rot-Weisses Trainingspaket zu ersteigern.

Nach der signierten Bierzeltgarnitur, die am heutigen Freitag für über 500 Euro den Besitzer gewechselt hat, startet bereits die nächste rot-weisse Auktion. Diesmal können RWE-Fans ein Paket aus jeweils elf Trainingsshirts, -pullis und Trikots ersteigern.

Das Rundum-sorglos-Paket für Hobbymannschaften. In diesem einzigartigen Set ist für jeden etwas dabei. Der Gewinner der Auktion darf sich über elf Trainingsshirts, -pullis und elf Trikots freuen. Alle schon getragen von Spielern der letzten Jahren. Die perfekte Grundausrüstung für jede Hobbymannschaft und natürlich: Rot-Weiss!

Der Auktionsgewinner hat wie immer doppelten Grund zur Freude. Zum einen bekommt er ein rot-weisses Unikat, zum anderen hat er mit seinem Gebot etwas Gutes getan. 19,07 % des Nettoerlöses fließen in die Projekte der rot-weissen Sozialinitiative Essener Chancen.

Hier geht’s zur Auktion.