13. November 2019

Rückrundendauerkarte: Die zweite Saisonhalbzeit live erleben

Ab dem 19. Novmber gibt es die Rückrundendauerkarte. (Foto:Gohl)
Ab dem 19. Novmber gibt es die Rückrundendauerkarte. (Foto:Gohl)

Stammplätze für attraktive Heimspiele an der Hafenstraße ab 19. November erhältlich.

Noch ein letztes Heimspiel hält die Regionalliga-Saison 2019/2020 in der Hinrunde bereit, bevor am 13. Dezember im Duell gegen den VfB Homberg die ersten Punkte der Rückrunde vergeben werden. RWE-Fans, die sich einen Stammplatz für die zehn verbleibenden rot-weissen Partien an der Hafenstraße sichern möchten, finden ab Dienstag, den 19. November die Rückrundendauerkarte im Fanshop an der Hafenstraße.

Dass die Hafenstraße auch in der Saison 2019/2020 ein ganz besonderer Fußballort ist, wurde bereits im ersten Pflichtspiel im Stadion Essen klar. Knapp 15.000 Zuschauer sahen eine packende Partie, die Alexander Hahn in der 90. Minute für Rot-Weiss Essen entschied. Seitdem besuchten im Schnitt knapp 11.000 Zuschauer die Heimspiele der Essener, die mit drei Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter bei einem Spiel weniger weiter daran arbeiten, alle Voraussetzungen für eine spannende Rückrunde zu schaffen.

Dort erwarten die Rot-Weissen spannende Duelle wie gegen den aktuellen Spitzenreiter SV Rödinghausen sowie die Traditionsvereine Rot-Weiß Oberhausen und Wuppertaler SV. Den Eintritt zu diesen und sieben weiteren Duellen sichern sich RWE-Fans durch den Erwerb der Rückrundendauerkarte. Diese sparen damit im Vergleich zum Einzelkartenkauf im Stehplatzbereich den Eintritt für zwei Spiele (Sitzplatzbereich mehr als ein Spiel) und damit bares Geld.

Erhältlich ist die Rückrundendauerkarte ab Dienstag im Fanshop an der Hafenstraße oder unter Angabe des Wunschblocks an ticketing@rot-weiss-essen.de. Hier geht es zur Preisübersicht.