Rot-Weiss Essen sagt Danke

Ehrenamtliche aus dem Fußballkreis Essen wurden an der Hafenstraße geehrt

Ehrung auf dem Rasen im Stadion Essen (Foto:Rotzoll)

Am vergangenen Samstag wurden im Rahmen des Heimspiels gegen die Sportfreunde Lotte Ehrenamtliche aus dem Fußballkreis Essen geehrt.  Zwanzig Minuten vor dem Anpfiff wurde auf dem Rasen die Ehrung durch den Kreisvorstand Detlef Schliffke (Ehrenamtsbeauftragter), Thorsten Flügel (Kreisvorsitzender), Norbert Kluge (Kreisgeschäftsführer),RWE-Vorstand Marcus Uhlig und Detlef Jaritz (Ehrenamtsbeauftragter RWE) vorgenommen.

Die geehrten erhielten eine Urkunde und waren zusätzlich eingeladen sich den 4:1 Heimsieg von Rot-Weiss Essen gegen die Sportfreunde Lotte anzuschauen. Für das ehrenamtliche Engagement geehrt wurden: Hakan Yesilu, Frank Brettschneider, Dennis Otto, Regina May, Dirk Gruß, Bernd Dutschke, Benjamin Kremeyer, Adrian Mey. Zusätzlich wurden mit Lorena Schuster (Fahnengirls) und Georg Schrepper (Vereinsarchiv) zwei rot-weisse Ehrenamtler geehrt.