Reservierungsfrist für Dauerkarten endet am Freitag

Bis zum 6. Juli um 20 Uhr können sich RWE-Fans noch ihren Stammplatz sichern

Derzeit befindet sich der Fußball an der Hafenstraße noch in der Sommerpause. Doch die Zeit, bis der Ball an der Hafenstraße wieder rollt und es wieder um Punkte geht, rückt immer näher. Wer die Rot-Weissen auf dem Rasen auch in der kommenden Spielzeit von seinen gewohnten Plätzen aus unterstützen möchte, hat noch in dieser Woche die Gelegenheit dazu. Bis Freitag können sich RWE-Fans ihren Stammplatz im Fanshop an
der Hafenstraße oder per Mail für die Saison 2018/2019 sichern. Aufgrund des am Freitag stattfindenden öffentlichen Trainings ändert der rot-weisse Fanshop dazu auch seine Öffnungszeiten: Ab 12 Uhr bis 20 Uhr sind die Türen geöffnet.

Mit  Ablauf der Reservierungsfrist gehen die verbleibenden Plätze dann anschließend ab kommender Woche in den freien Verkauf.