24. Oktober 2018

Releaseparty ein voller Erfolg

Über 200 Rot-Weisse versammelten sich am gestrigen Dienstag in der Zeche Hafenstraße. (Foto: Endberg)
Über 200 Rot-Weisse versammelten sich am gestrigen Dienstag in der Zeche Hafenstraße. (Foto: Endberg)

Das Sammelalbum vonne Hafenstraße erblickte gestern das rot-weisse Licht der Welt.

Am gestrigen Dienstag war es rappelvoll in der Zeche Hafenstraße. Über 200 Rot-Weisse waren ins Stadion gekommen, um als erste einen Blick auf und in das neue Sammelalbum vonne Hafenstraße zu werfen.

Um 19.07 Uhr kam endlich der Moment, an dem die Fan- und Förderabteilung feststellte, dass sich ihr monatelanger Einsatz gelohnt hatte. Ein schickes, 58 Seiten starkes Album in der Hand, haufenweise Sticker auf dem Tisch und über 200 gespannte RWE-Fans in der Zeche. Wenig später wurde dann fleißig getauscht, geklebt und signiert. Zahlreiche Legenden aus der RWE-Historie wie Christian Dondera, Frank Kurth oder Stefan Lorenz sowie aktuelle Spieler wie Timo Brauer und Marcel Platzek schwangen die Stifte über ihre Bilder im Sammelalbum.

Das auf 1907 Exemplare limitierte Album kann ab sofort im Fanshop an der Hafenstraße, an Heimspieltagen am FFA-Stand oder per Bestellung an stickeralbum1907@gmx.de zum Preis von 5,00 Euro erworben werden, ein Tütchen Sticker kostet 1,50 Euro und enthält 10 Sticker. Alle weiteren Infos zum Album gibt es hier.