8. März 2017

Niederrheinpokal: RWE im Halbfinale gegen den WSV

Titelverteidiger Rot-Weiss Essen trifft im Halbfinale des Niederrheinpokals auf den Wuppertaler SV. Diese Begegnung zog Losfee Christina Schulte, Leiterin Operatives Marketing der Funke Mediengruppe, auf der heutigen Auslosung in der Schauinsland-Reisen-Arena.

Gespielt wird die Begegnung gegen die Wuppertaler im Stadion am Zoo. Der Spieltermin der Begegnung steht aktuell noch nicht fest, wird aber in Kürze bekanntgegeben.

"Bei den verbleibenden Mannschaften im Topf war es klar, dass wir es mit einem starken Gegner zu tun bekommen würden. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und wissen schon jetzt, dass uns zahlreiche Rot-Weisse in Wuppertal unterstützen werden", so Jürgen Lucas, Direktor Sport Senioren bei Rot-Weiss Essen.