6. Januar 2017

Neujahrsempfang Marke Rot-Weiss – FFA lädt zum Angrillen an die Hafenstraße

Während das neue Kalenderjahr rund um die Welt mit Feuerwerk und Sekt begrüßt wird, braucht es dafür beim Traditionsverein von der Hafenstraße Bratwurst und Stauder. Natürlich wird die rot-weisse Tradition Angrillen auch zum Jahresbeginn 2017 gepflegt.

Bereits zum vierten Mal lädt die FFA daher alle Rot-Weissen zum Angrillen an die Hafenstraße. Dort stimmen sich heute ab 19.07 Uhr alle Rot-Weissen standesgemäß mit Bier und Grillgut unter der Haupttribüne des Stadion Essen auf das neue Fußballjahr ein. Auch das Fanbündnis „Westtribüne“ ist in diesem Jahr erstmals als Mitveranstalter dabei.

Neben Unterhaltung unter anderem durch RWE-Barde Sandy Sandgathe, wird auch das Trainerteam von Rot-Weiss Essen beim Angrillen dabei sein.