12. Juli 2018

Neue Saison – neue Homepage

Neue Saison - neue Homepage: Auch die Darstellung auf sämtlichen Endgeräten wurde angepasst und aktualisiert.
Neue Saison – neue Homepage: Auch die Darstellung auf sämtlichen Endgeräten wurde angepasst und aktualisiert.

RWE geht mit aktualisierter Internetpräsenz in die Saison 2018/2019

Während die Vorbereitung auf die Pflichtspielsaison 2018/2019 auf Hochtouren läuft, ist der Essener Traditionsverein im Internet bereits gut gerüstet für die neue Spielzeit. Ab sofort finden Besucher der rot-weissen Internetheimat alle Informationen rund um den Essener Traditionsverein in neuem Design und um zahlreiche Funktionen ergänzt. Gemeinsam mit der Solinger Agentur AWEOS wurde in den vergangenen Monaten an der neuen RWE-Homepage gebastelt, die mit dem heutigen Tag online unter www.rot-weiss-essen.de erreichbar ist.
 
Moderner und frischer kommt sie daher, die neue rot-weisse Internetpräsenz. Bereits auf der Startseite finden Besucher neben aktuellen News eine Auswahl an Fanartikeln sowie die aktuellsten Podcastfolgen und Video-Spielzusammenfassungen in neuem Design und übersichtlicher Anordnung. Die darunterliegende kompakte Übersicht informiert zudem über den aktuellen Tabellenstand sowie die anstehenden Partien der 1. Mannschaft. Auch die Menüführung wurde hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit angepasst. Die Unterseiten haben eine optische Aufwertung erfahren und sind übersichtlicher gestaltet. Zudem wurden alle Inhalte mit Blick auf ihre Responsivität überarbeitet und somit für die Darstellung auf sämtlichen gängigen Endgeräten optimiert. Im Netz steht der neuen Saison also nichts mehr im Wege.