24. November 2020

Nachholspiel gegen SV Straelen terminiert

Alle Duelle des Kalenderjahres 2020 sind für RWE nun terminiert. (Foto: Endberg)
Alle Duelle des Kalenderjahres 2020 sind für RWE nun terminiert. (Foto: Endberg)

WDFV teilt Nachholtermin mit. Auch letztes Duell der Hinrunde zeitgenau angesetzt.

Für das Aufeinandertreffen zwischen Rot-Weiss Essen und dem SV Straelen hat der Westdeutsche Fußballverband (WDFV) einen Nachholtermin gefunden. So trifft die Mannschaft von Christian Neidhart am Mittwoch, den 9. Dezember um 19.30 Uhr an der Hafenstraße auf den Aufsteiger. Ursprünglich war die Partie für Mitte November angesetzt, musste aber aufgrund eines Corona-Falls im Umfeld des SV Straelen abgesetzt werden.

Zudem teilte der WDFV den zeitgenauen Termin für das Aufeinandertreffen mit dem Aufsteiger FC Wegberg-Beeck mit. Das letzte Liga-Duell des Kalenderjahres 2020 findet für RWE am Samstag, den 19. Dezember um 14.00 Uhr statt. Vier Tage später trifft die Hafenstraßen-Elf dann im DFB-Pokal auf Fortuna Düsseldorf.