26. Juni 2020

Mobiler Fanshop im EDEKA Burkowski

Patrick Metz (l., Merchandising RWE) und Nico Burkowski (r., Filialleiter Altendorfer Straße) präsentieren den mobilen Fanshop.
Patrick Metz (l., Merchandising RWE) und Nico Burkowski (r., Filialleiter Altendorfer Straße) präsentieren den mobilen Fanshop.

Rot-Weisser Business-Partner bietet nun auch Fanartikel an

Die Kooperation zwischen Rot-Weiss Essen und dem Frischecenter EDEKA Burkowski besteht schon länger. Nun wird die Zusammenarbeit weiter ausgebaut. Ganz frisch eingetroffen in zwei Filialen: der Mobile RWE-Fanshop.

Seit Freitag können Kunden von EDEKA Burkowski neben der gewohnten Ware auch in Fanartikeln von Rot-Weiss Essen stöbern. Der Traditionsklub von der Hafenstraße hat erstmals einen mobilen Fanshop in Form zweier Displays (Aufsteller) in den beiden Essener Burkowski-Filialen in Altendorf (Kruppgürtel) sowie in Borbeck (Wolfsbankring) installiert.

Eine gute Sache für die Kunden und die beiden Partner, findet auch Nico Burkowski, Leiter der Filiale an der Altendorfer Straße: "Wir freuen uns sehr darüber, den Mobilen RWE-Fanshop als erstes testen und anbieten zu können. Wenn die Essener derzeit schon nicht ins Stadion gehen können, gelingt es uns hoffentlich auf diesem Weg ein wenig Stadionatmosphäre und Rot-Weiss zu uns und den Leuten zu holen.“

Ähnlicher Meinung ist auch Patrick Metz, Leiter Merchandising bei Rot-Weiss Essen: „Wir sind froh, die Entwicklung rundum Rot-Weiss Essen mit neuen Ideen und Kooperationen vorantreiben zu können. Gerade vor dem Hintergrund unserer langjährigen Partnerschaft mit EDEKA Burkowski sind wir gespannt wie der rot-weisse mobile Fanshop angenommen wird.“