26. Mai 2021

Letzter Livestream des Fußballjahres

Welche Meldung Marcus Uhlig am Mittwochabend wohl zu verkünden hat? (Foto: Endberg)
Welche Meldung Marcus Uhlig am Mittwochabend wohl zu verkünden hat? (Foto: Endberg)

Marcus Uhlig hält im ALLBAU-Strafraumtalk Überraschung bereit.

Rot-Weiss Essen ist bereit: Der letzte Heimspieltag steht vor der Tür, somit geht auch der letzte „Hafenstraße Live“-Stream des Fußballjahres auf Sendung. RWE-Vorstand Marcus Uhlig hält pünktlich hierzu im ALLBAU-Strafraumtalk vor dem Spiel eine exklusive Meldung für alle Rot-Weissen bereit.

Um 19.00 Uhr, wenn in rot-weissen Haushalten hoffentlich das Getränk genüsslich kalt ist und das Popcorn bereit steht, heißt es zum 21. und somit letzten Mal in dieser Saison: „Kamera läuft!“
Dann geht der letzte RWE-Livestream mit den Moderatoren Andreas Crom und Christian Ruthenbeck aus zahlreichen Kameraperspektiven auf Sendung. Im Programm: Das Duell zwischen Rot-Weiss Essen und den Sportfreunden Lotte und somit eine weitere Jagd auf den rot-weissen Dreier. Erstmals werden im Kamerabild auch wieder Zuschauer zu sehen sein – Emotionen sind also garantiert.

Im Gespräch zwischen RWE-Vorstand Marcus Uhlig und Kommentator Christian Ruthenbeck vor Spielbeginn wird zudem vor allen Stream-Zuschauern ein Geheimnis gelüftet. So viel sei verraten: Die Meldung dürfte ein weiterer Grund sein, positiv in die rot-weisse Zukunft zu blicken. Seid gespannt!

Dauerkarteninhaber schauen kostenfrei – Einzelzugang buchbar
Wer im Besitz des RWE-DoppelPass ist, dem Dauerkartenangebot der Saison 2020/2021, der kann den Livestream auf www.hafenstrasse-live.de ohne weitere Kosten schauen. Jeder Rot-Weisse, der keine Dauerkarte hat, kann zum Preis von zehn Euro einen Einzelzugang bestellen.