18. September 2019

Letzte Chance auf einen Stammplatz

Nur noch bis einschließlich Freitag können sich RWE-Fans ihren Stammplatz für die verbleibenden rot-weissen Heimspiele sichern. (Foto: Endberg)
Nur noch bis einschließlich Freitag können sich RWE-Fans ihren Stammplatz für die verbleibenden rot-weissen Heimspiele sichern. (Foto: Endberg)

Dauerkartenverkauf für die laufende Saison nur noch bis Freitag erhältlich.

Der Countdown läuft: Nur noch bis zum Freitag dieser Woche haben Rot-Weisse die Gelegenheit, sich ihre Dauerkarte für die verbleibenden Spiele der Regionalliga-Saison an der Hafenstraße zu sichern. Dort stehen in der laufenden Saison noch traditionsreiche Duelle gegen Alemannia Aachen, Fortuna Köln und Rot-Weiß Oberhausen sowie die Aufeinandertreffen mit den Spitzenteams vom SC Verl und dem SV Rödinghausen an.

Sieben Spiele, sechs Siege, ein Unentschieden – Die Saison für RWE in der Regionalliga West läuft bisher äußerst erfolgreich. Besonders die Heimbilanz der rot-weissen kann sich sehen lassen: In dieser Saison gab es wettbewerbsübergreifend noch keinen Punktverlust an der Hafenstraße. Das Stadion Essen mit seiner rot-weissen Wand und der stimmungsvollen Atmosphäre ist eine echte Festung geworden, nicht zuletzt dank der fantastischen Unterstützung von den Rängen.

Doch als wäre das Abo auf die verbleibenden 14 Heimspiele nicht genug, bietet die Dauerkarte den RWE-Fans weitere Vorteile. So sparen RWE-Fans mit dem Erwerb ihres Stammplatzes bares Geld und sichern sich darüber hinaus auch das Vorkaufsrecht auf Sonderspiele an der Hafenstraße.   

Doch viel Zeit bleibt nicht mehr: Nur noch bis zum Heimspiel gegen den Bonner SC bietet Rot-Weiss Essen seinen Fans noch die Möglichkeit, eine Dauerkarte für den Rest der laufenden Saison zu erwerben. Es ist die letzte Chance zuzuschlagen und kein Heimspielhighlight mehr zu verpassen.

Hier gibt es alle weiteren Informationen zum Hafenstraßen-Abo.