1. Juli 2021

Kult für Kult

Ab sofort gibt's im Kiosk von David Ulrich von Ulrich Catering (l.) Thiers-Stadionwurst. Thiers-Geschäftsführer Oliver Thiers und RWE-Vertriebsleiter Daniel Elzer (r.) haben schon probiert. (Foto: RWE)
Ab sofort gibt’s im Kiosk von David Ulrich von Ulrich Catering (l.) Thiers-Stadionwurst. Thiers-Geschäftsführer Oliver Thiers und RWE-Vertriebsleiter Daniel Elzer (r.) haben schon probiert. (Foto: RWE)

Thiers wird neuer Top-Partner an der Hafenstraße. Deutschlands wohl beste Stadionwurst erhält Einzug ins Stadion Essen.

An der Hafenstraße gibt es ab der kommenden Saison eine echte Kult-Bratwurst: Thiers ist zum Sommer neuer Top-Partner bei RWE, somit erhält die Bratwurst des Wurst-Spezialisten bei Heimspielen Einzug in die rot-weissen Imbissbuden. Gekrönt wurden die Thiers-Produkte auch schon vom Fußball-Fachmagazin kicker zur wohl besten Stadionwurst Deutschlands.

Bekannt dürfte die schmackhafte Thiers-Bratwurst Rot-Weissen von Gastspielen aus dem Wattenscheider Lohrheidestadion sein. Mit dem neuen Kooperationspartner an der Seite, kommt auch ein neues Produkt an die Hafenstraße, das viele prominente Fürsprecher aus der Fußballszene hat.

„Die Wahl der Bratwurst ist ein relevantes Thema, der Verzehr gehört für viele Fans zu ihrem regelmäßigen Stadionerlebnis. An der Thiers Fleisch- und Wurstwaren führt auf der Suche nach den besten Wurstprodukten in Deutschland definitiv kein Weg vorbei. Nicht nur, aber auch darum freuen wir uns, künftig gemeinsam mit Thiers unseren Weg zu gehen“, so Daniel Elzer, Vertriebsleiter von Rot-Weiss Essen.

„Der Mythos Hafenstraße ist allen Fußballfans in Deutschland ein Begriff. Wir sind stolz, dass wir jetzt einen kleinen bescheidenden Beitrag beisteuern können. Fußball, Bier und Bratwurst gehören gerade im Ruhrgebiet zusammen. Wir freuen uns auf die tolle Stimmung der RWE-Fans, auf packende Spiele und drücken fest die Daumen, dass es in der kommenden Saison mit Deutschlands wohl bester Stadionwurst im Rücken mit dem Aufstieg klappt“, sagt Oliver Thiers, Fußballfan und Geschäftsführer von Thiers.

Über Thiers  
Thiers – das ist das Familienunternehmen aus dem Herzen des Ruhrgebiets, bei dem es um die Wurst geht! Die Wurst hat die Region genauso geprägt wie Kohle und Stahl, Sterneköche betreiben kultige Imbissbuden. Kurzum: Menschen im Ruhrgebiet wissen gute Qualität bei Wurst und Fleisch zu schätzen. Daher steht Qualität, Service und Frische im Mittelpunkt der täglichen Arbeit bei Thiers. Dabei zählt Thiers auf drei wesentliche Werte: Hohe Transparenz und Produktsicherheit, hohe Qualitätsansprüche bei den Zutaten und ein ausgereiftes Qualitätsmanagement.

Wer sich selbst von der Thiers-Bratwurst überzeugen möchte, Wurst-Rezeptideen benötigt oder gar eine Thiers-Großbestellung aufgeben möchte, der klickt hier.