20. März 2017

Kampmann neuer Weinpartner bei Rot-Weiss Essen

Die Kampmann & Co. GmbH ist neuer Weinpartner von Rot-Weiss Essen. Kampmann ist eine der ältesten Getränkefachgroßhandlungen Deutschlands und versorgt nun auch den rot­weissen Assindia- sowie den Logen-Bereich des Stadion Essen mit Wein und Sekt. So haben alle Rot-Weissen VIP-Gäste neben dem bekannten Stauder zukünftig auch die Produkte von Kampmann zur Auswahl. Kampmann war bereits vor einen Jahren Lieferant von Rot-Weiss Essen.

„Sowohl Kampmann als auch Rot-Weiss Essen können auf eine lange Tradition zurückblicken. Umso mehr freut es uns nun, in die Zukunft zu schauen und diese gemeinsam mit RWE zu gestalten. So tragen auch wir von nun an mit unseren Weinen ein Stückchen „Rot“ und „Weiss“ zu den Heimspielen an der Hafenstraße bei“, sagt Geschäftsführer Robin Bartling.

Über die Kampmann & Co. GmbH

Der Getränkefachgroßhandel wurde im Jahre 1900 gegründet und ist ein familiengeführtes, traditionsbewusstes und zukunftsorientiertes Unternehmen in 4. Generation. Kampmann beliefert vor allem die Metropole Rhein-Ruhr mit ihren Produkten, zu denen nationale und internationale Biere sowie zahlreiche Erfrischungsgetränke, Säfte oder Spirituosen zählen. Als Gastronomiepartner steht Kampmann seinen Kunden in vielen Bereichen zur Seite. So gehört die Entwicklung eines schlüssigen Getränkesortimentskonzeptes oder die Beratung bei der Planung, Umsetzung oder Finanzierung eines Gastronomieobjektes zu den Dienstleistungen des Unternehmens.