15. November 2016

Jetzt Restrundendauerkarte sichern

Das Jahr 2016 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und die Saison geht in die nächste Phase. Am 25. November beginnt mit dem Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück bereits die Rückrunde der Saison 2016/2017 der Regionalliga West. Alle RWE-Fans haben ab sofort die Möglichkeit, sich ihre Restrundendauerkarte und damit das Erlebnis Hafenstraße für die zweite Saisonhälfte zu sichern.

In der Rückrunde sind spannende Duelle in der rot-weissen Heimspielstätte garantiert. Gleich acht Mal treten die Rot-Weissen noch an der heimischen Hafenstraße an und treffen dabei unter anderem noch auf Mannschaften wie Alemannia Aachen, Rot-Weiß Oberhausen oder den Wuppertaler SV. Für alle acht Spiele können sich RWE-Fans ab sofort ihr Hafenstraßen-Abo in Form einer Dauerkarte sichern.

Für alle Preiskategorien sind im Stadion Essen noch Dauerkarten verfügbar. Für nur 39,00 Euro ist bereits die günstigste Dauerkarte erhältlich (Kategorie 4, ermäßigt). Da auch nach dem Spiel gegen den SC Wiedenbrück noch Dauerkarten erworben werden können, ist neben der Einteilung nach Kategorien eine zusätzliche Preisstaffelung eingerichtet. Diese orientiert sich am Zeitpunkt des Erwerbs und damit an der Anzahl der Spiele, für die die Dauerkarte gilt. Bei einem Kauf nach dem Spiel gegen den SC Wiedenbrück am 25. November sinkt der Preis entsprechend.

Hier sind die Preise der Restrundendauerkarten 16/17 einzusehen.