Jetzt Hafenstraßenabo sichern

RWE erwartet spannende Restrunde im Stadion Essen

Noch bis zum Heimspiel gegen den Bonner SC am 16. Februar besteht die Möglichkeit sich eine Restrundendauerkarte zu sichern.

Bald hat das Warten ein Ende! Mitte Februar kehrt die Regionalliga West endlich aus der Winterpause zurück. Für den RWE geht es zum Start der Restrunde am 16. Februar unter Flutlicht gegen den Bonner SC. Dann zieht auch die berühmt berüchtigte Hafenstraßenatmosphäre wieder ins Stadion Essen ein. RWE-Fans können sich mit der Restrundendauerkarte nun ihren Stammplatz für die verbleibenden Heimspiele des Traditionsvereins sichern.

Nach dem Restrundenauftakt unter Flutlicht gegen den Bonner SC, gastieren unter anderem auch noch der hochgehandelte KFC Uerdingen sowie die Traditionsvereine Alemannia Aachen und die SG Wattenscheid an der Hafenstraße. Weitere Informationen zur Restrundendauerkarte gibt es unter web80.s137.goserver.host/alte-west/eintrittskarten/rueckrunden-dauerkarte-20172018/.