16. Juli 2019

Hüttenabend mit Jan-Lucas Dorow und Marco Kehl-Gomez

Marco Kehl-Gomez und Jan-Lucas Dorow besuchen am Donnerstag Melches-Hütte. (Foto: Endberg)
Marco Kehl-Gomez und Jan-Lucas Dorow besuchen am Donnerstag Melches-Hütte. (Foto: Endberg)

Fanprojekt Essen und jawattdenn.de laden am 18. Juli in Melches-Hütte ein.

Einige neue Gesichter haben ihren Platz an der Hafenstraße gefunden, nun ist es an der Zeit, sie kennenzulernen. Im Juni besuchte Chef-Trainer Christian Titz bereits Melches-Hütte für einen Austausch mit den RWE-Anhängern. Am 18. Juli stehen nun der neue rot-weisse Kapitän Marco Kehl-Gomez und Neuzugang Jan-Lucas Dorow den Fans Rede und Antwort.

Wie die Rot-Weissen am heutigen Dienstag bekannt gaben, führt Kehl-Gomez die Mannschaft in der nächsten Saison als Kapitän auf das Feld. Der 27-Jährige Schweizer fand über den Chemnitzer FC, den SV Elversberg sowie den FC Saarbrücken seinen Weg an die Hafenstraße. Dorow kam von Wormatia Worms zum RWE. In Regionalliga Südwest war der 26-Jährige eine der führenden Figuren im Offensivspiel.

Wer mehr über die beiden wissen möchte, besucht am Donnerstag, den 18. Juli um 19.07 Uhr Melches Hütte in der Lehrstraße 1. Wie zukünftig alle Hüttenabende wird auch diese Veranstaltung vom Fanblog jawattdenn.de begleitet, wo Rot-Weisse den Abend im Nachgang Revue passieren lassen können.