15. August 2019

Hüttenabend mit Alexander Hahn und Amara Condé

Fanprojekt Essen und Jawattdenn.de laden am 29. August in Melches-Hütte ein.

Die ersten drei Saisonspiele sind absolviert, im Aufgebot von Chef-Trainer Christian Titz finden sich zahlreiche neue Gesichter. Zwei davon sind Amara Condé und Alexander Hahn, die beim Saisonauftakt gegen Borussia Dortmund mit ihren Last Minute-Toren das erste Spiel für RWE entscheiden konnten. Nun sind die Rot-Weissen am 29. August ab 19.07 Uhr zu Gast im Fanprojekt Essen, um den Anhängern ihre Fragen zu beantworten.

Der ehemalige Junioren-Nationalspieler Condé wechselte in diesem Sommer vom VfL Wolfsburg an die Hafenstraße und spielte sich schnell mit großer spielerischer Leidenschaft ins rot-weisse Herz. Hahn kam vom FC 08 Homburg zum RWE. Bei den Saarländern erzielte „Ali“, wie er von seinen Mitspielern genannt wird, in der vergangenen Saison zwölf Saisontore.

Mehr über sich erzählen Condé und Hahn am Donnerstag, den 29. August um 19.07 Uhr in Melches-Hütte in der Lehrstraße 1. Wie alle Hüttenabende, wird auch diese Veranstaltung vom Fanblog jawattdenn.de begleitet, wo Rot-Weisse den Abend im Nachgang Revue passieren lassen können.