25. November 2019

Hüttenabend mal anders

Zu Gast in Melches-Hütte Christian Titz und André Kilian. (Foto:Endberg)
Zu Gast in Melches-Hütte Christian Titz und André Kilian. (Foto:Endberg)

Fanprojekt Essen und Jawattdenn.de laden zur Videoanalyse mit Titz und Kilian.

Die nächste spannende Fragerunde in Melches Hütte, organisiert vom Fanprojekt Essen und jawattdenn.de, steht diesmal mit einem besonderes Thema auf dem Plan. Am morgigen Dienstag, den 26. November Christian Titz und André Kilian das Fanprojekt und geben Einblick in ihre Spielvorbereitung.

Für Chef-Trainer Christian Titz ist es bereits der zweite Besuch in Melches-Hütte in diesem Jahr. Diesmal bringt er sich jedoch Verstärkung mit. An seiner Seite wird Co-Trainer André Kilian sitzen. André Kilian kam zu Beginn dieser Saison an die Hafenstraße und hatte vorher bereits beim HSV mit Christian Titz zusammengearbeitet. Allerdings erwartet die Besucher von Melches Hütte morgen kein gewöhnlicher Hüttenabend. Vielmehr zeigen Titz und Kilian an verschiedenen Beispielen, wie eine Videoanalyse bei Rot-Weiss Essen vonstattengeht und stellen sich darüber hinaus den Fragen und Anliegen der Fans.

Los geht es am Dienstag, den 26. November um 19.07 Uhr. Wie gewohnt können Rot-Weisse im Nachgang den Abend in Berichten von jawattdenn.de Revue passieren lassen.