Horstmann GmbH ist Top-Partner

Tief-, Straßen- und Rohrleitungsbauunternehmen bleibt der Hafenstraße treu.

Oliver Horstmann (l.) und Marcel Klinger freuen sich über die weitere Zusammenarbeit mit RWE.

Die Horstmann GmbH bleibt weiterhin Top-Partner an der Hafenstraße und möchte Fans, Mannschaft und Verein so Treue und Begeisterung zeigen. Auf der RWE-Homepage stellt sich das Tief- Straßen- und Rohrleitungsbauunternehmen vor: 

Wir, die Horstmann GmbH, wurden 1978 in Essen durch den treuen RWE-Fan Hans Günter Horstmann gegründet. Nun wird das Unternehmen durch den Sohn Oliver Horstmann (Lebenslange RWE-Mitgliedschaft) erfolgreich fortgeführt.

Die Horstmann GmbH ist der Spezialist für den erdverlegten Rohrleitungsbau, sowie Verlegung und Montage von Telekommunikation, Strom-Gas-Wasser und Abwasserleitungen. Die Firma Horstmann beschäftigt über 100 Mitarbeiter, ist Ausbildungsbetrieb und steht für Fachkunde, Qualität und Termintreue. Für die verschiedenen Stadtwerke und Versorger in unserer Region bieten wir einen Rundum-Service an: Erdarbeiten, Verlegung und Montage aller Leitungen, sowie die komplette Oberflächenwiederherstellung, ob in der Straße oder im Gehweg.

Die Sicherheit unserer Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle und damit wir unserem Verein auch ein bisschen Sicherheit geben können, unterstützen wir gern durch die Partnerschaft und hoffen, dass auch RWE am Ende der Saison an erster Stelle steht.

Die Firma Horstmann sowie Mitarbeiter würden sich freuen, wenn wir am Ende der Saison Bilder einer Aufstiegsfeier vom RWE auf unserer Homepage oder auch auf unserer Facebook Seite  zeigen könnten.

Natürlich können Sie sich schon vorher für weitere Informationen - oder falls Sie sich bei uns bewerben wollen - umsehen. Der Kontakt ist ebenfalls per Mail an info@horstmanngmbh.de möglich.