Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kurt Ehrke!

Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender wird 75 Jahre alt.

Kurt Ehrke feiert heute seinen 75. Geburtstag.

Am heutigen Donnerstag feiert ein besonders verdienter Rot-Weisser Geburtstag: Kurt Ehrke - seit Dezember 2010 stellvertretender Vorsitzender des rot-weissen Aufsichtsrats – wird 75 Jahre alt. Rot-Weiss Essen gratuliert herzlich und wünscht alles Gute.

Seine langjährige Arbeit als Vorstandsmitglied der Trimet AG zeichnete sich besonders durch großes Engagement für den Industriestandort Ruhrgebiet und mitarbeiterfreundliche Unternehmensführung aus. Im Jahr 2007 wurde Ehrke dafür sogar das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse verliehen. Unmittelbar nach der Insolvenz von Rot-Weiss Essen im Jahr 2010 half er als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender mit, den Traditionsverein wirtschaftlich zu konsolidieren und zählt darüber hinaus zu den Gründern der sozialen Initiative Essener Chancen.

Rot-Weiss Essen dankt Kurt Ehrke für sein Engagement und seine Verdienste für den Verein und  wünscht alles Gute zum 75. Geburtstag.