Herzlichen Glückwunsch, Manni Sander!

Das rot-weisse Ehrenmitglied Manni Sander feiert heute Geburtstag. (Foto: Endberg)

Manfred Sander, rot-weisses Ehrenmitglied und langjähriger Freund und Förderer des Vereins, feiert am heutigen Donnerstag seinen 73. Geburtstag. Der RWE wünscht alles Gute.

Wer am 19.07. geboren wird, der kann doch eigentlich nur ein Rot-Weisser werden. Es hat zwar bis in die 60er Jahre gedauert, aber seit damals ist Manfred "Manni" Sander Feuer und Flamme für den Traditionsverein von der Hafenstraße. Mit seinem Unternehmen M. Sander Transporte ist er seit den 90er Jahren Förderer von Rot-Weiss Essen und unterstützte den Club auch in dessen dunkelsten Zeiten, wo er nur konnte. Heute wohnt Manfred Sander Tür an Tür mit dem neuesten RWE-Ehrenmitglied Otto Rehhagel und hofft, dass es für seinen Verein bald auch sportlich wieder bergauf geht.

Rot-Weiss Essen gratuliert Manni recht herzlich zum Geburtstag und wünscht für das neue Lebensjahr nur das Beste!