15. März 2019

Herzlichen Glückwunsch, Christian Hülsmann und Frank Kurth!

Herzlichen Glückwunsch, Christian Hülsmann.
Herzlichen Glückwunsch, Christian Hülsmann.

Am 15. März feiern zwei besondere Rot-Weisse Geburtstag.

Christian Hülsmann ist Mitglied des rot-weissen Wahlausschusses und feiert heute seinen 69. Geburtstag. Bereits seit vielen Jahren ist er für sein großes Engagement im Essener Sport und vor allem an der Hafenstraße bekannt und fungierte bei Rot-Weiss viele Jahre als Vorsitzender des Aufsichtsrats.

Auch RWE-Legende und Aufsichtsratsmitglied Frank Kurth feiert heute Geburtstag. Der ehemalige Torwart wird 57 Jahre alt. Frank Kurth trug nicht nur als Spieler in den Jahren zwischen 1985 und 1994 sowie von 1996 bis 2000 das rot-weisse Trikot, sondern stand darüber hinaus 2001 auch als Interimstrainer an der Seitenlinie. Mit seinen 358 Spielen für RWE zählt er zu den rot-weissen Rekordspielern und schoss dabei als Elfmeterschütze sogar fünf Tore.

Rot-Weiss Essen wünscht Christian Hülsmann und Frank Kurth alles Gute zum Geburtstag und hofft auf ein Geburtstagsgeschenk in Form von drei Punkten im Spiel gegen den SC Verl.