19. Juli 2016

HeavyRock-Band Dead Memory geben unplugged Konzert am rot-weissen Cube

Das erste Heimspiel der Saison lässt noch knapp drei Wochen auf sich warten, doch um sich schon einmal auf die neue Saison einzustimmen, bietet Rot-Weiss Essen seinen Anhängern bis zum 5. August im Herzen der Stadt auf dem Willy-Brandt-Platz mehrere verschiedene Veranstaltungen und ein buntes Programm – ganz im Sinne der Initiative „Zusammen Hoch 3 – Essen will den Aufstieg“.

Am kommenden Freitag, den 22. Juli spielt die HeavyRock-Band Dead Memory aus Essen ein kostenloses Unpluggedkonzert am rot-weissen Cube. Bekannt sind die drei Musiker und bekennenden RWE-Fans für ihren geradlinigen Rock, der das Publikum von der ersten Minute an überzeugt und mitzureißen weiß. Ein musikalisches Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte.