Hafenstreetwear – Immer und überall

Neue Fanshop-Kollektion ab Mittwoch erhältlich.

Ob in der Freizeit oder im Stadion. Die neue Hafenstreetwear Kollektion sieht einfach gut aus. (Foto:Endberg)

Immer und überall Rot-Weiss Essen! Der Verein von der Hafenstraße begleitet seine Fans und Sympathisanten rund um die Uhr. Seien es Gesprächsthemen, Streetart, Nachrichten oder einfach das Gefühl, Rot-Weisser zu sein. Nun kommen neue Alltagsbegleiter hinzu: Die neue rot-weisse Fanshopkollektion zeigt modisch und dezent, für welchen Verein das Herz schlägt.   

Einmal übergestreift möchte man sie gar nicht mehr ausziehen, die Hoodies der neuen rot-weissen Fanshopkollektion. Fühlen sich RWE-Fans generell wohl mit dem Emblem ihres Vereins auf der Brust, dürfte dieses Gefühl bei der Hafenstreetwear besonders ausgeprägt sein. Durch den hohen Anteil natürlicher Baumwolle zählt neben der lässigen Optik auch ein sehr hoher Tragekomfort zu den Eigenschaften der Kleidungsstücke.

Die aufwendig gearbeiteten Pullover, Hoodies, Pulloverjacken und Tops sind im Streetwear-Look gehalten und verweisen durch dezente Leder-Badges und Details an Kordeln der Hoodies und Jacken auf den Verein von der Hafenstraße. Sowohl Mädels als auch Kerle können sich den neuen RWE-Stoff ab Mittwoch im Fanshop an der Hafenstraße, im Online-Shop sowie im Fanshop im Limbecker Platz sichern.