FFA-Kalender: Für ein rot-weisses 2021

Jahresplaner der Fan- und Förderabteilung ab sofort im Fanshop an der Hafenstraße erhältlich.

Der FFA-Kalender ist da. (Foto: Endberg)

Auch wenn uns Dezember und Weihnachtsfeiertage noch bevorstehen: Wir steuern schnurstracks auf 2021 zu. Die Fan- und Förderabteilung (FFA) bietet nun daher ab sofort 100 Exemplares seines unter Rot-Weissen beliebten Jahreskalenders im Fanshop an der Hafenstraße an.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, hat die FFA hierzu die schönsten Bildmotive und emotionalsten Fußballmomente zusammengetragen. Erhältlich ist der Kalender zum Preis von 5 Euro. Wer ihn erwirbt, tut auch Gutes: Der komplette Erlös des Jahresplaners geht an die RWE-Sozialinitiative Essener Chancen und hilft somit bei der Umsetzung von Projekten, wie der aktuellen „Herzenswünsche“-Tour.