23. März 2016

Fan-Hinweise zum Heimspiel gegen den SC Verl

Am Donnerstag, 24. März, empfängt Rot-Weiss Essen den SC Verl an der Hafenstraße. Anpfiff der Partie ist um 19.30 Uhr im Stadion Essen.

Die Stadiontore werden 90 Minuten vor Anpfiff geöffnet. Die Infokasse befindet sich am Spieltag im Kassenhäuschen W1-W3. Dort steht auch eine Online-Kasse zur Verfügung, die im Sitzplatzbereich eine platzgenaue Ticketauswahl ermöglicht. Außerdem können dort noch Karten für das Regionalliga-Auswärtsspiel bei Viktoria Köln (Ostermontag, 28. März, 14.00 Uhr, Sportpark Höhenberg) erworben werden.

Die Gottschalk-Tribüne (Gästetribüne) wird zum Spiel gegen Verl geöffnet, sodass aufgrund der Fantrennung der äußere und innere Stadionumlauf geschlossen bleiben. Gästefans gelangen über den Eingang „Sulterkamp“ zu ihren Plätzen.

Die Ausgabe der kurzen fuffzehn erfolgt am Spieltag kostenlos an allen geöffneten Kassenhäuschen. Parkausweise sind am Spieltag ab 17.30 Uhr ausschließlich beim rot-weissen Georg-Melches-Partner MHL an der Hafenstraße 215 zum Preis von 7,00 € erhältlich.

An der Ecke von der WAZ Westkurve und der Sparkassen-Tribüne informiert die Fan- und Förderabteilung von Rot-Weiss Essen mit einem Stand über anstehende Aktivitäten.

Der rot-weisse Fanshop öffnet am Donnerstag um 18.00 Uhr. Nach dem Spiel bleibt er für RWE-Fans noch ca. 30 Minuten geöffnet.

Hinweis: Das rot-weisse Osterticket für das morgige Spiel gegen Verl ist nur noch bis heute Abend um 18 Uhr im Fanshop an der Hafenstraße erhältlich. Für die Partie gegen Lotte läuft die Aktion aber noch bis einschließlich nächsten Freitag weiter.