17. November 2016

Fan-Hinweise zum Auswärtsspiel gegen Schalke II

Am Samstag spielt der Traditionsverein von der Hafenstraße  in der Mondpalast-Arena in Herne gegen die U23 der Blau-Weißen. Die Nachholpartie des 12. Spieltags beginnt um 14.00 Uhr.

Anreise:

Für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfiehlt der Verein die Regionalbahn und S-Bahn Verbindungen zwischen dem Essener Hauptbahnhof und dem Hauptbahnhof Wanne-Eickel. Von dort aus ist die Spielstätte fußläufig über die Berliner Straße, Hauptstraße (links abbiegen) und Steinstraße (rechts abbiegen) zu erreichen. Wer den Fußmarsch von ca. 1,7km  nicht auf sich nehmen möchte, gelangt mit der Straßenbahnlinie 306 in Fahrtrichtung Bochum zur Haltestelle „Im Sportpark“.

Die mit Bussen oder PKW anreisenden RWE-Fans finden an der Straße Heisterkamp Parkmöglichkeiten vor. Von dort aus sind es lediglich wenige Schritte zum Eingang der Gästekurve. Das Stadion und die Tageskassen öffnen 90 Minuten vor Spielbeginn.

Vorverkauf:

Tickets für die Begegnung sind noch bis Freitag um 15.00 Uhr im Vorverkauf im Fanshop an der Hafenstraße zu folgenden Preisen erhältlich:

Sitzplatz:                                11,00 Euro

Stehplatz (Vollzahler):           6,50 Euro

Stehplatz (Ermäßigt):             3,50 Euro

Spielort:

Mondpalast-Arena

Im Sportpark

44652 Herne