Fan-Hinweise zum Auswärtsspiel gegen den 1.FC Köln II

Am kommenden Montag steht für Rot-Weiss Essen das Regionalligaspiel bei der U21 des 1.FC Köln an.

Am Montag der kommenden Woche trifft Rot-Weiss Essen auf die U21 des 1.FC Köln. Das Auswärtsspiel im Franz-Kremer Stadion findet im Rahmen des 30. Spieltags statt und wird um 19.30 Uhr angepfiffen.

Anfahrt

Für die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen RWE-Fans vom Essener Hauptbahnhof den Regionalexpress 10132 um 17:09 Uhr von Gleis 2 oder den Regionalexpress 10224 (Umstieg in Duisburg) um 17:21 Uhr von Gleis 1 bis zum Bahnhof Messe/Deutz. Von dort werden gegen 18.00 Uhr Shuttle-Busse für RWE-Fans eingesetzt, die vom Bahnhof direkt zum Stadion fahren.

Mit dem PKW fahren Rot-Weisse aus Essen über die A52 bis zum Autobahnkreuz Breitscheid, um von dort aus der A3 in Richtung Köln zu folgen. Am Autobahnkreuz 28-Dreieck Köln-Heumar dann die Ausfahrt auf die A4 in Richtung Aachen/Köln-Süd nehmen und an der Ausfahrt B265 abfahren. Von dort aus folgen RWE-Fans der B265 ca. 650 Meter und biegen anschließend links in die Militärringstraße, bevor sie nach ca. 600 m links hinter dem Stadion abbiegen. Dort stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Tickets

Der Vorverkauf für die Tickets für die Partie im Franz-Kremer Stadion läuft noch bis einschließlich Freitag im Fanshop an der Hafenstraße. Die Tageskasse in Köln öffnet ebenso wie das Stadion am Montag um 18.00 Uhr.

Spielort

Franz-Kremer Stadion
Franz-Kremer-Allee 1-3
50937 Köln