15. Mai 2019

Fan-Hinweise zum Auswärtsspiel bei der U23 von Fortuna Düsseldorf

Am Samstag ist Rot-Weiss Essen zu Gast im Paul-Janes-Stadion bei der U23 von Fortuna Düsseldorf. (Foto: Gohl)
Am Samstag ist Rot-Weiss Essen zu Gast im Paul-Janes-Stadion bei der U23 von Fortuna Düsseldorf. (Foto: Gohl)

Am Samstag, den 18. Mai gastiert Rot-Weiss Essen im Rahmen des 34. Spieltags der Regionalliga West bei der U23 von Fortuna Düsseldorf. Anpfiff der Partie im Paul-Janes-Stadion ist um 14.00 Uhr.

Anreise
Aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeiten am Spielort wird eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen. Mit der Regionalbahn gelangen die RWE-Fans vom Essener Hauptbahnhof zum Düsseldorfer Hauptbahnhof. Dort werden Shuttlebusse zur Weiterfahrt zum Paul-Janes-Stadion bereit stehen. Nach dem Spiel bringen die Shuttlebusse RWE-Anhänger wieder zurück zum Düsseldorfer Hauptbahnhof.

Mit dem Auto ist das Paul-Janes-Stadion über die A52 zu erreichen. Parkmöglichkeiten befinden sich auf dem Höherweg und der Rondsdorfer Straße. Von dort aus ist das Stadion fußläufig zu erreichen.

Stehplatz- als auch Sitzplatzinhaber erreichen ihre Plätze über den Gästeeingang auf der Rosmarinstraße. Das Stadion sowie die Tageskassen öffnen am Samstag um 12.30 Uhr.

Vorverkauf
Der Vorverkauf läuft noch bis einschließlich Freitag, 15.00 Uhr, im Fanshop an der Hafenstraße. Dort sind Tickets zu folgenden Preisen (Vorverkaufsgebühr inklusive) erhältlich:

Sitzplatz: 11,00 Euro
         
Stehplatz (Vollzahler): 5,50 Euro
Stehplatz (ermäßigt): 3,50 Euro

Stadion
Paul-Janes-Stadion
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf