10. Juli 2018

Endspurt: Saisonwette der Uralt-Ultras endet am Freitag

Alle Erlöse gehen in diesem Jahr an die Jugendfarm Essen.
Alle Erlöse gehen in diesem Jahr an die Jugendfarm Essen.

Dauerkarten-Wette zugunsten der Jugendfarm Essen

Am kommenden Freitag, den 13. Juli endet die diesjährige „Saisonwette“ der Uralt-Ultras, bei der die Anzahl der bis Saisonstart verkauften rot-weissen Dauerkarten geschätzt werden soll.

Von wegen Unglückstag: Noch bis kommenden Freitag, den 13. Juli läuft mit der alljährlichen „Saisonwette“ die Aktion der Uralt-Ultras. Wer die Zahl der verkauften rot-weissen Dauerkarten richtig tippt, kann sich über diverse Preise freuen und unterstützt obendrauf auch noch einen gemeinnützigen Zweck.

Denn der Erlös aus der diesjährigen Saisonwette wandert an die Jugendfarm Essen. Mit dieser finanziellen Unterstützung soll der Wiederaufbau der bei einem Unfall zerstörten Scheune der Jugendhilfe-Einrichtung ermöglicht werden. Jedem Teilnehmer ist freigestellt, wie viel er oder sie in die eigene Schätzung investieren möchte.

Einsatz mit Tipp bitten die Uralt-Ultras auf folgendes Konto zu überweisen:

Sparda Bank Düsseldorf
Inh. Helmut Tautges
IBAN: DE19360605910002840288
BIC: GENODED1SPE
Verwendungszweck: DK-Wette

uralt-ultras-essen.de
jh-essen.de