18. Februar 2019

Endspurt beim „Sammelalbum vonne Hafenstraße“

Am Mittwoch der laufenden Woche findet beim Fanprojekt Essen ein weiterer Tauschabend statt. (Foto: Endberg)
Am Mittwoch der laufenden Woche findet beim Fanprojekt Essen ein weiterer Tauschabend statt. (Foto: Endberg)

Nächster Tauschabend am 20. Februar beim Fanprojekt Essen.

Rot-Weisse Sammler müssen sich sputen: Voraussichtlich nur noch bis Ende März sind Album und Sticker an den bekannten Verkaufsstellen zu erwerben. Der nächste Tauschabend findet in Zusammenarbeit mit dem Fanprojekt Essen am Mittwoch, den 20. Februar von 19.00 bis 21.00 Uhr statt.

Das in Zusammenarbeit mit dem Stickerverein aus Hamburg entstandene rot-weisse Sammelalbum erfreut sich großer Beliebtheit. Mehr als 700 Alben konnten bisher verkauft werden. „Da ist aber noch viel Luft nach oben“ sagt der FFA-Vorsitzende Karsten Plewnia. Plewnia weiter: „ Wir freuen sehr über das überwältigend positive Feedback zu diesem Projekt“. „Sogar aus Mexiko kam eine Bestellung“, berichtet Marc Schmidt, stellvertretender Vorsitzender und verantwortlich für den Onlineverkauf.
Am Mittwoch haben RWE-Fans wieder die Gelegenheit, freie Klebeflächen zu füllen: In der Heimat des Fanprojekts Essen in der Lehrstraße 1 findet ab 19.00 Uhr eine Tauschbörse statt. Viel Zeit bleibt nicht mehr, schließlich läuft der Verkauf nur noch bis Ende März. Die FFA freut sich daher auch über Bildrestbestände.  Sofern das eigene Album voll ist, können doppelte Sticker gerne am FFA-Stand abgegeben werden.