2. Juni 2020

Drei neue RWE-Mitglieder auf einen Schlag

Gleich dreifaches Vaterglück erlebte RWE-Fan und -Mitglied Mario, der seine Kinder auch umgehend im rot-weissen Lieblingsverein anmeldete.
Gleich dreifaches Vaterglück erlebte RWE-Fan und -Mitglied Mario, der seine Kinder auch umgehend im rot-weissen Lieblingsverein anmeldete.

Drillinge werden direkt nach Geburt Teil der rot-weissen Familie.

Die rot-weisse Fanfamilie bekommt mit den Drillingen Lilli, Charlie und Marie auf einen Schlag dreifachen Zuwachs. Als die Neugeborenen am 20. Mai das Licht der Welt erblickten, war für den stolzen Papa Mario in all seinem Geburtsglück sofort klar: Die Kinder müssen von klein auf Teil von Rot-Weiss Essen werden.

„Ich habe schon immer gesagt, dass ich mein erstes Kind bei RWE anmelden werde. Dass es gleich drei werden, habe ich dort natürlich noch nicht gewusst“, sagt Papa Mario, der gerade erst im März sein zehnjähriges Mitgliedsjubiläum samt Junggesellenabschied im Stadion feierte. Drillingszuwachs mit einem Mal, das gab es an der Hafenstraße noch nicht. Und auch wenn die frischen Mitglieder erst bei Volljährigkeit auf Jahreshauptversammlungen über die Zukunft des Bergeborbeckers Traditionsvereins mitentscheiden können, lohnt sich das Treuebekenntnis jetzt schon: Lilli, Charlie und Marie erhalten jeweils Mitgliedsausweis und –Zertifikat sowie Rabatt auf Fanshop-Artikel, wie das allererste rot-weisse Trikot, wenn es dann mal so weit ist. RWE-Top-Partner Schloss Quelle Mellis GmbH vergibt an alle Neugeborenen eine Mineralwasser-Patenschaft. Zudem besteht durch die Vereinsmitgliedschaft natürlich die feste Verbindung zum neuen Lieblingsverein.

Drillinge haben Chance auf lebenslange Mitgliedschaft
Gleichwohl man eine Geburt nicht planen kann, erwischte die stolze Familie einen passenden Zeitpunkt für den Zuwachs. Noch bis zum 31. Juli erhalten nämlich Neu-Mitglieder, wie die Drillinge, als auch deren Werber, die Gewinnchance auf eine lebenslange Vereinsmitgliedschaft bei Rot-Weiss Essen. Diese wird von einem RWE-Fan und -Mitglied aus Köln finanziert. Mehr Informationen zur Aktion erhalten Rot-Weisse hier.