21. November 2019

Der neue FFA-Kalender ist da

Auch dieses Jahr wieder mit vielen Fanmotiven.
Auch dieses Jahr wieder mit vielen Fanmotiven.

Von Fans für Fans

Nur noch anderthalb Monate, dann beginnt auch schon das neue Jahr. Um jeden Monat auch mit dem passenden rot-weissen Motiv einzuleiten gibt es auch 2020 wieder den FFA-Kalender.

Rot-Weiss Fans hatten bis Oktober Zeit, um ihre schönsten Motive bei der FFA einzusenden. Die besten drei Fan Motive haben es in den Kalender geschafft und die restlichen Seiten wurden durch die Spieltagsfotografen der FFA gefüllt, so wurde auch dieses Jahr ein einzigartiger RWE-Kalender erstellt. Der Kalender erstrahlt in neuem Design und zeigt eine rot-weisse Reise durch die letzte und diesjährige Spielzeit! Die Motive sind dabei bunt gemixt und zeigen neben jubelnden Spielern, Bilder aus der Kurve und Fotos von Auswärtsfahrten.

Gutes tun und gleichzeitig einen einzigartigen Kalender erwerben. Mit dem FFA-Kalender ist das auch 2020 wieder möglich. Beim kommenden Heimspiel gegen den VfB Homberg gibt es den Kalender am FFA Stand für 5 € zu erwerben. Der komplette Erlös geht an die Essener Chancen.