Collection Business Centers wird Premium-Partner von Rot-Weiss Essen

Langjährige Kooperation wird auf neuer Ebene fortgesetzt.
 

Auch in Zukunft Partner: Rot-Weiss Essen und Collection Business Centers. (Foto: Endberg)

Eine etablierte Partnerschaft wird fortgesetzt – und im Falle der COLLECTION Business Centers GmbH nicht nur das. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf bleibt Rot-Weiss Essen nicht nur treu, sondern erweitert das Engagement sogar zur Premium-Partnerschaft. Damit bekennt sich COLLECTION in einer wichtigen Zeit deutlich zur Hafenstraße.
 
„Als COLLECTION Business Centers sind wir nun seit vielen Jahren Partner von Rot-Weiss Essen. Uns ist es wichtig, im Rahmen der ambitionierten sportlichen Zielsetzungen ein Zeichen zu setzen, dem hoffentlich zahlreiche weitere Unternehmen folgen werden.“, sagt Dr. André Helf, Geschäftsführer des COLLECTION Business Centers und Aufsichtsratsvorsitzender von Rot-Weiss Essen.
 
„Mit COLLECTION haben wir seit Jahren einen starken Partner an unserer Seite. Ich bin froh, dass solch eine wichtige Kooperation nun mit der Premium-Partnerschaft auf eine neue Ebene gebracht wird. Damit setzt das Collection Business Center ein außerordentlich starkes Zeichen und hilft uns den eingeleiteten Aufbruch weiter voranzutreiben. Vielen Dank!“ , sagt Marcus Uhlig, Vorstand von Rot-Weiss Essen.
 
Über COLLECTION Business Centers
COLLECTION eröffnet neue Dimensionen in der Welt der Business Center Branche. COLLECTION steht für persönliche, vertraute, individuelle und einzigartige Business Center, gepaart mit Modernität, Leichtigkeit, Lifestyle, Professionalität und dezenter Eleganz.
 
Nicht nur das besondere und für Business Center einzigartige Design und hochinnovative Layout, das in Partnerschaft mit dem renommierten Innendesigner ERIC KUSTER Metropolitan Luxury entworfen wurde, sondern auch das freundlichkeitsgeschulte, bestens ausgebildete Personal, intuitiv serviceorientiert und herzlich, steht für ein Konzept, das sich in erheblicher Weise von anderen Konzepten am Markt abhebt – und das zu einem im Marktvergleich hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.