Breilmanns Wiese: U14 gewinnt Hallenturnier

Der rot-weisse Nachwuchs behauptet sich in einem starken Feld

Die rot-weisse U14 sicherte sich am vergangenen Wochenende den Turniersieg beim Beauty-Hair-Store-Cup in Kleinenbroich.

Am vergangenen Wochenende nahm die rot-weisse U14 am stark besetzten Beauty-Hair-Store-Cup in Kleinenbroich teil. So gehörten neben dem RWE-Nachwuchs, auch die Mannschaften vom 1.FC Köln, Borussia Mönchengladbach und Fortuna Düsseldorf zum Starterfeld. Schon in der Vorrunde überzeugten die Rot-Weissen mit einer guten Leistung, die von tollen Kombinationen geprägt war. In der Vorrunde gelangen sowohl gegen den 1.FC Köln (7:4), als auch gegen den SC Paderborn (8:0) zwei Kantersiege. Im Halbfinale traf man auf den Nachwuchs von Borussia Mönchengladbach und zog mit einem 1:0-Erfolg in das Finale ein. Dort wartete, wie bereits in der Vorrunde, der 1.FC Köln. Auch das Endspiel gewannen die Rot-Weissen souverän mit 9:4 und sicherten sich damit den Turniersieg.