17. November 2013

Breilmanns Wiese: Alle Spiele in der Übersicht.

U23 unterliegt kleinen Zebras unglücklich mit 2:3. U12 und U13 gewinnen Derby gegen Schwarz-Weiß Essen.

U23 RWE – MSV Duisburg U23 2:3

Der gesamte Spielverlauf im Liveticker

DJK Dellwig 1910 2 – RWE Team III 4:1

U19 RWE – De Graapschaft 2:0
Gelungener Test am bundesligafreien Wochenende. Die rot-weisse U19 dominiert den Gast aus Holland über eine gute Stunde. Einziges Manko: Die Elf von Marco Rudnik vergibt mehrere klare Einschuss-Möglichkeiten und einen Elfmeter.

U17: spielfrei

U16 RWE – ESG 99/06 2:1
U16-Trainer Damian Apfeld konnte dreifach punkten und referiert unterm Strich zufrieden: "In der ersten Halbzeit zeigten wir eine gute Leistung, hatten eine gute Organisation gegen den Ball aber auch in der Offensive waren wir durch ein gutes Umschaltspiel immer präsent. Luke Hemmerich markierte das 1:0 zur Halbzeitführung. Auch nach dem Seitenwechsel zeigte sich unsere Mannschaft sehr aktiv und wurde durch einen Kopfballtreffer von Celil Kuzu mit einer 2:0 Führung belohnt."
Kurz vor dem 2:0 scheiterte Luke Hemmerich noch vom Elfmeterpunkt. Nach dem 2:0 zog sich Rot-Weiss Essen immer mehr zurück und ermöglichte dem Gast einige Torchancen. ESG erzielte den verdienten Anschlusstreffer. Für mehr reichte es aber nicht.

U15 RWE – VfL Theesen 1:0
Trainer Udo Platzer berichtet: "Gegen eine sehr defensiv spielende Mannschaft taten wir uns in der ersten Halbzeit sehr schwer. In der zweiten Spielhälfte hatten wir mehr Spielanteile und belohnten uns in der 66. Minute mit dem verdienten Siegtreffer." Das Tor des Tages erzielte Sitar Amin Samir per Kopf.

U14: spielfrei

U13 ETB SW Essen – RWE 0:3
"Ein sehr starkes und intensives Spiel mit vielen Torchancen für RWE", kommentiert Co-Trainer Burak Gökmen das kleine Derby zufrieden.

U12 ETB SW Essen – RWE 1:4

Die U12 hat heute ebenfalls ihr Auswärtsspiel gegen ETB 4:1 gewonnen. "Wir waren dem Gegner über weite Teile des Spiels überlegen . Aus dieser Überlegenheit und einer Vielzahl an Torchancen hätten wir auch mehr Tore schießen müssen", bilanzierte RWE-Trainer Enrico Schleinitz.

U11 RWE – MSV Duisburg 1:3

U10 Bayer Leverkusen – RWE 5:3 (2:0; 2:2; 1:1)

Leider gerieten die Roten schon nach 5 Minuten durch zwei Geschenke 2:0 in Rückstand. Bayer erhöhte bis zur Mitte des zweiten Drittels auf 4:0. Mit viel Kampf und Leidenschaft kam man aber auf 4-3 heran und hatte beste Chancen zum Ausgleich, die leider nicht verwertet wurden. Ein Konter gegen Ende des Spiels sorgte dann für die Entscheidung. "Eine tolle Leistung mit einem ärgerlichen Ergebnis", bilanzierte U10-Coach Marcel Poelman. Die rot-weissen Tore schossen Ayukayoh, Aydin und Türkoglu.

U9: spielfrei