Autogrammstunde in der Sparkasse ein voller Erfolg

Zahlreiche RWE-Fans sicherten sich am gestrigen Montag Autogramme und Fotos von den rot-weissen Spielern.

Der Andrang war groß, die Stimmung gelassen und locker, als sich am gestrigen Montag RWE-Fans mit Autogrammen und Fotos eindeckten. In der Hauptstelle der Sparkasse Essen am III. Hagen 43 erfüllten Spieler und Funktionsteam die entsprechenden Wünsche und nutzten die Gelegenheit für den Austausch mit den Fans. Dabei waren sowohl kleine als auch große Fans voller Freude und ließen sich nicht nur Autogrammkarten, sondern auch Trikots, Fahnen, Bälle und sogar einen Gartenzwerg signieren.

„Es war wirklich eine schöne und gewinnbringende Veranstaltung. Auf diese Art konnte man zahlreiche Fans persönlich kennenlernen und im Austausch einen gegenseitigen Eindruck gewinnen“, so RWE-Chef-Trainer Christian Titz über die Aktion beim rot-weissen Partner.